Für Arbeitgebende

Der Fachkräftemangel ist da und wird sich in den nächsten Jahren enorm verschärfen.

Gleichzeitig wollen immer mehr Menschen weniger als 40 Stunden arbeiten. Beschäftigte mit Teilzeitwunsch haben oft noch nicht die Stelle gefunden, die ihren Qualifikationen und Fähigkeiten entspricht.

Deswegen liegt in der Teilzeitarbeit eine Möglichkeit, in einem schwieriger werdenden Bewerbermarkt Mitarbeitende finden und halten zu können.

Ich helfe dabei, diese Möglichkeit zu nutzen.

Mit der Teilzeitbörse

Mehr Reichweite für Stellenausschreibung in Teilzeit

Reiche eine Stellenausschreibung für den wöchentlichen Job-Newsletter (Öffnungsrate >50%, Klickrate >20%) mit guten Teilzeitstellen in München und remote ein.

aktuell kostenlos

Als teilzeitfreundliche Arbeitgeberin positionieren

Bewerbe dich für mein Verzeichnis teilzeitfreundlicher Unternehmen und Organisationen und mache so Beschäftigte mit Teilzeitwunsch auf dich aufmerksam.

aktuell kostenlos

Als Traumarbeitgeberin der Teilzeitarbeitenden verewigen

Du bist der exklusive Partner der Teilzeitbörse und ich zeige mit Interviews, Hinweisen auf der Startseite, im Newsletter, auf Social Media, etc. deine tolle Arbeitskultur.

ab 1.000, maximal 1 pro Monat

Mit Beratung und tatkräftiger Unterstützung

Besetzung einer guten Teilzeitstelle

Gemeinsam mit meinem Netzwerk aus 10 Jahren Digitalwirtschaft und einer auf flexibles Arbeiten spezialisierten Personalberatung unterstütze ich entlang des gesamten Recruiting-Prozesses, damit die passende Person für die offene Stelle effizient gefunden wird.

Mit flexiblem Arbeiten zu New Work

Teilzeitarbeit setzt klare und transparente Prozesse voraus und ist somit einer der Treiber für eine moderne Arbeitskultur. Ich helfe dabei, Organisation agil und fit für eine Welt im Wandel zu machen und diesen Transformationsprozess gut zu gestalten.

Kontakt

Telefon: 0173/ 5973838
Email: moritz@teilzeitboerse.com